#1

051/2017 Wolfi - männlich, Sable Banded, geb. ca. Mai 2017

in Vermittlungen 2017 23.07.2017 22:25
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge



Name: Wolfi
Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. Anfang Mai 2017
Farbe: Sable Banded

Herkunft: Aufnahme eines Hamsters wegen schweren gesundheitlichen Problemen
Einzug bei der HH: 06.07.2017

Fütterungsempfehlung: Nessas Gold- und Teddyhamstermix von Mixerama

Charakter*: Wolfi erholt sich derzeit langsam von seinen körperlichen und seelischen Wunden.
Einzugsgewicht: 116g

Gehegegröße: mind. 5000 qcm (z.B. mind. 100x50 cm)
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!

Besonderheiten: Wolfi ist derzeit noch nicht vermittelbar, hat jedoch bereits eine feste Anfrage. Aktuell hat er seine zweite Wurmkur hinter sich und gewinnt an Gewicht.


Vermittelbar ab:
Sobald sein Gesundheitszustand eine Vermittlung zulässt.
Status: angefragt

Pflegestelle: Zausel/ Weimar
Kontakt: zausel@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.


zuletzt bearbeitet 08.08.2017 22:22 | nach oben springen

#2

RE: 051/2017 Wolfi - männlich, Sable Banded, geb. ca. Mai 2017

in Vermittlungen 2017 08.08.2017 22:23
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Wolfi hat seine Wurmkur erfolgreich überstanden und ist in sein neues zu Hause gezogen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antje B.
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor