#1

034/2017 Captain - männlich, Golden Banded, geb. ca. Dezember 2016 - reserviert -

in Vermittlungen 2017 28.03.2017 15:05
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge



Name: Captain
Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. Dezember 2016
Farbe: Golden Banded

Herkunft: Der kleine 13 Wochen junge Captain wurde abgegeben weil der Hund der Familie permanent vor dem Käfig saß und bellte. Zu seinem Glück, denn die Familie wurde falsch beraten. Captain kannte weder Laufrad, noch Sandbad, noch artgerechtes Futter. Sein Käfig wurde wöchentlich komplett gereinigt...

Nun sucht Captain ein schönes Zuhause wo er Hamster sein darf, mit allem was dazu gehört.

Einzug bei der HH: 26.03.2017
Fütterungsempfehlung: Nessas Gold-und Teddyhamstermix von Mixerama

Charakter*: sehr aufgeschlossen und neugierig, jedoch noch nicht handzahm
Einzugsgewicht: -

Status: reserviert
Bemerkung: -

Gehegegröße: mind. 5000 cm² (in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!)

Vermittelbar ab: sofort

Pflegestelle: Sammy | Weimar
Kontakt: sammy@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.|addpics|bch-d-f8cb.jpg,bch-e-8177.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 23.07.2017 21:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antje B.
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor