#1

Marie - weiblich, agouti, ausgewachsen

in Vermittlungen 2017 25.12.2016 19:41
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge



Name: Marie
Geschlecht: weiblich

Alter: geschätzt geb.ca. Oktober 2015
Farbe: Agouti
Gewicht bei Aufnahme: 24g

Charakter*: robotypisch scheu, taut langsam auf

Herkunft: Privatabgabe wegen Zeitmangel
Einzug bei der HH: 17.12.2016

Gehegegröße: mind. 5.000 cm², z.B. 100 x 50 cm (in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche)

Fütterungsempfehlung: Robofutter von Mixerama
Vorlieben: Kohlrabi

Besonderheiten: Gut verheilter Riss im linken Ohr.

Auszugsbereit: ab 01.01.2017
Status: frei


Pflegestelle: Sokrates / Meiningen
Kontakt: Pflege_Sokrates@web.de

* Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.


zuletzt bearbeitet 05.02.2017 19:29 | nach oben springen

#2

RE: Marie - weiblich, agouti, ausgewachsen

in Vermittlungen 2017 05.02.2017 18:30
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Hallo, ihr da draußen.

Pflege-KG meint, ich solle mich doch noch einmal vorstellen. Meinen Namen kennt ihr ja schon. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Sophie im Dezember hier in der Hamsterhilfe eingezogen. Am Anfang war das alles ganz schön gruselig und ich hab mich kaum rausgetraut, wenn die Zweibeiner in der Nähe waren.
Inzwischen bin ich da gelassener - schließlich haben die meist irgendwelche tollen Sachen dabei.

Hier seht ihr mich vor meinem Nestchen. Ich liebe es kuschelig und bleibe lieber in meinem Robo-Haus, als in das geräumige Appartment unter meinem Laufrad zu ziehen. Das nehme ich lieber als Versteck, wenn ich mich doch mal erschrecke.



Furchtbar toll finde ich Weizenähren. Für die vergesse ich auch schonmal, dass da die Pflege-KG mit der Kamera vor mir sitzt.



Wenn ihr mich dabei in Aktion sehen wollt, Pflege-KG hat sich nicht zurückhalten können...



So, ich muss dann auch mal wieder. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst.


zuletzt bearbeitet 05.02.2017 18:31 | nach oben springen

#3

RE: Marie - weiblich, agouti, ausgewachsen

in Vermittlungen 2017 30.03.2017 15:24
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Marie ist gestern ausgezogen.


zuletzt bearbeitet 30.03.2017 15:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eric Lubadel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor