#1

Notfall vom 29.10.2016 - Aufnahme eines Goldhamsters von Privat

in Notfallberichte 30.10.2016 16:14
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Hachiko wurde abgegeben weil der Hund der Familie Angst vor dem Hamster hatte. Hachiko lebte artgerecht, bis auf das Futter hatte er die Mindestmaße und auch das Zubehör passte. Leider konnten seine ehemaligen Besitzer ihm nicht mehr gerecht werden, da der Hund des jungen Paares so gar nicht mit ihm einverstanden war und sie ihm somit keinen Auslauf mehr gewähren konnten. Nun sucht Hachiko von Weimar aus ein neues liebevolles Zuhause. Während seiner Zeit hier bei uns hat sich gezeigt, dass er ein sehr schüchterner Hamstermann ist. Er erschreckt sich leicht und braucht in zu Hause, in dem sein eher zurückgezogener Lebensstil akzeptiert wird.

Hier findet ihr sein Profil.


zuletzt bearbeitet 07.02.2017 20:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yujia
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor