#1

077/2017 Herbie - männlich, Champagner Banded, geb. ca. Mai 2017

in Happy End - Wir haben ein zu Hause gefunden 29.09.2017 20:32
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge



Name: Herbie
Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. Mai 2017
Farbe: Champagner Banded

Herkunft: Rettung vor Verfütterung
"Herbie wurde vor der Schlange gerettet. Der junge Mann der diesen Süßen Red Eye rettete konnte ihn aber selber durch seine Ausbildung nicht behalten. Er war sehr bedacht dass Herbie in gute Hände kommt und wollte sogar Fotos von unseren Pflege-Gehegen sehen. "

Einzug bei der HH: 21.09.2017
Fütterungsempfehlung: Nessas Gold-und Teddyhamstermix von Mixerama

Charakter*: noch ängstlich aber sehr an seiner Umgebung interessiert, noch nicht handzahm
Einzugsgewicht: 115g

Bemerkung: Herbie ist ein kleines Rotäuglein.
Gehegegröße: mind. 100 x 50 cm
Wichtig! In kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!

Vermittelbar ab: sofort
Status: frei

Pflegestelle: Sammy (Weimar)
Kontakt: sammy@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.


zuletzt bearbeitet 29.09.2017 20:35 | nach oben springen

#2

RE: 077/2017 Herbie - männlich, Champagner Banded, geb. ca. Mai 2017

in Happy End - Wir haben ein zu Hause gefunden 19.10.2017 10:39
von HHTH • 120 Beiträge

Herbie ist am 14.10.2017 nach Gera zu Michaela Rörig und Thomas Goepel gezogen.


zuletzt bearbeitet 19.10.2017 10:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yujia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor