#1

Notfall vom 12.01.2017 "Zooladenauflösung in Weimar"

in Notfallberichte 16.01.2017 09:15
von HHTH • 118 Beiträge

Über eine Mitarbeiterin des Tierschutzvereines Weimar wurden wir auf eine Zooladenauflösung in Weimar aufmerksam. Dort wurden die Tiere zu Schleuderpreisen angeboten. Wir wurden gefragt, ob wir Hamster aufnehmen können. Wir konnten 15 Plätze sichern und holten die Kleinen in teilweise schlechten Zuständen ab. Es handelte sich um 4 Mittelhamster, darunter eine Mama mit ihren 5 Babys, 4 Zwerghamster Hybriden und 2 Roborowski-Zwerghamster

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eric Lubadel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor