#1

PS "Sammy" Weimar

in Unsere Pflegestellen 10.01.2017 10:03
von HHTH • 107 Beiträge

Hallo, ich bin Tom und Pflege-KG in der Pflegestelle Sammy in Weimar. Zur Vermittlung von Notfellchen bin ich über meine Freundin gekommen. Angefangen hat alles im September 2015 als ich die ersten beiden Notfellchen Louis und Strubbi aufgenommen habe. Ab da war ich in vielen Facebookgruppen unterwegs und lernte viele nette Körnergeber kennen. Als ich merkte dass es in Thüringen keine Anlaufstelle für Hamsternotfelle gibt, gründete ich kurzerhand mit meiner Freundin die Hamsterhilfe Thüringen, welche zum 01.01.2016 ihren offiziellen Start erlangte. Seitdem ist die Hamsterhilfe gewachsen, neue Pflegestellen kamen hinzu. In meiner Pflegestelle halte ich 15 Pflegeplätze für Hamster in Not bereit.


zuletzt bearbeitet 10.01.2017 10:04 | nach oben springen

#2

RE: PS "Sammy" Weimar

in Unsere Pflegestellen 07.04.2017 22:00
von Polly17 • 4 Beiträge

Sehr schön!
Weiter so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karrie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor