#1

Leo, männlixh, geb. Mai 2018

in Longhair (Teddyhamster) 17.05.2019 11:42
von HHTH • 137 Beiträge




Name: Leo
Geschlecht: männlich

Alter: geb. Mai 2018
Farbe: Wildfarben

Herkunft: eBay Kleinanzeigen Jena
Einzug bei der HH: 16.05.2019

aktuelles Futter: Goldhamstermenü von der Futterkrämerei

Vorgeschichte: Wegen eines Umzugs wurde Leo in den Kleinanzeigen angeboten. Erst nach langer Verhandlung rückte man den Hübschen Bub ohne seinen Miniknast heraus. Leo ist 1 Jahr alt, meckert und quietscht ununterbrochen vor Angst. Jetzt bekommt er erstmal die nötige Ruhe, damit er sich erholen kann und hoffentlich bald merkt, dass ihm ab sofort niemand mehr etwas böses will.

Charakter: Leo ist noch etwas mürrisch, vertraut dem Menschen (noch) nicht. Er meckert viel und ist ängstlich.

Aktivitätszeiten: Leo ist ab 18 Uhr wach

Einzugsgewicht: *folgt*

Gehegegröße aktuell: Samla
Gehegegröße wünschenswert: mind. 5000 qcm

Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!


Vermittelbar ab: 25.05.2019
Status: frei

Pflegestelle: Nohra b. Weimar
Kontakt: info@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.|addpics|bch-2d-95ec.jpg-invaddpicsinvv,bch-2e-d4fc.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paw
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor