#1

Prince, männlich. geb. Januar 2019

in Longhair (Teddyhamster) 08.05.2019 10:27
von HHTH • 137 Beiträge



Name: Prince
Geschlecht: männlich

Alter: geb. Januar 2019
Farbe: Wildfarben

Herkunft: eBay Kleinanzeigen Weimar
Einzug bei der HH: 26.04.2019

aktuelles Futter: Goldhamstermenü von der Futterkrämerei

Vorgeschichte: Prince stammt aus schlechter Haltung über eine Kleinanzeige. Das Kinderspielzeug wurde bereits nach wenigen Wochen uninteressant für die 3 Kinder im Alter zwischen 2 bis 11 Jahren... Sein Gehege passt ins typische Kleinanzeigen-Klischee... Prince hat sehr schuppiges Fell, welches auf fehlenden Badesand hinweist. Sobald er erfolgreich gegen die Schuppen behandelt wurde, darf er auf Eigenheimsuche gehen.

Charakter: Prince ist wild und verspielt, aber auch noch etwas vorsichtig dem Menschen gegenüber. Seit er bei uns den Auslauf kennengelernt hat, knabbert er am Gehege und möchte raus.

Aktivitätszeiten: Prince ist ab 18 Uhr wach

Einzugsgewicht: 101 g

Gehegegröße aktuell: OSB 115x55x55 cm
Gehegegröße wünschenswert: mind. 6325 qcm

Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!


Vermittelbar ab: 15.05.2019
Status: frei

Pflegestelle: Nohra b. Weimar
Kontakt: info@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.|addpics|bch-2c-50e6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paw
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor