#1

Milano, Goldhamster Langhaar, männlich, Black Banded, geb. Anfang Nov. 2018

in Happy End - Wir haben ein zu Hause gefunden 11.04.2019 09:13
von HHTH • 137 Beiträge




In diesem Miniknast musste Milano sein bisheriges Leben verbringen.

Name: Milano
Geschlecht: männlich

Alter: geb. Anfang Nov. 2018
Farbe: Black Banded

Herkunft: eBay Kleinanzeigen Erfurt
Einzug bei der HH: 07.04.2019

aktuelles Futter: Goldhamstermenü von der Futterkrämerei

Vorgeschichte: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Der kleine Milano war viel zu groß für das Plastikhaus und Laufrad. Er quetschte sich mit viel Aufwand durch die Öffnung.... Milano war ein Kinderspielzeug, ein Weihnachtsgeschenk, woran nun das Interesse verloren ging. Glück für ihn, denn nun beginnt sein tiergerechtes Leben... 😍

Charakter: Milano ist ein ruhiger Hamstermann. Er kennt bereits Auslauf für 1 Stunde am Tag, fordert diesen aber nicht ein. Die meiste Zeit verbringt er im Laufrad, wo er in seinem alten Zuhause keine Möglichkeit dazu hatte, da Milano sehr groß ist und nicht in sein Minilaufrad gepasst hat. Er ist an die Hand gewöhnt und lässt sich auch anfassen. Hochnehmen mag er allerdings nicht so gerne.

Aktivitätszeiten: ab 19 Uhr

Einzugsgewicht: 170 g

Gehegegröße aktuell: Aqua 100x50 cm
Gehegegröße wünschenswert: mind. 5000 qcm

Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!


Vermittelbar ab: 20.04.2019
Status: frei

Pflegestelle: Nohra
Kontakt: info@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.|addpics|bch-25-1a82.jpg-invaddpicsinvv,bch-26-9d37.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paw
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor