#1

Pilzkinder - Lümmel (m), Lady Loxsley (w), Lenny (w) - Black Banded, geb. 25.04.2018

in Happy End - Wir haben ein zu Hause gefunden 03.07.2018 10:51
von HHTH • 130 Beiträge



Name: Lümmel, Lady Loxsley & Lenni
Geschlecht: m - w - w

Alter: geb. am 25.04.2018
Farbe: Black Banded

Herkunft: Privatabgabe, aufgelöste Hobbyzucht
Einzug bei der HH: 17.05.2018

Fütterungsempfehlung: www.futterkraemerei.de

Charakter: zutraulich
Einzugsgewicht: 23-28g

Vorgeschichte: Lümmel kam verpilzt und fast nackt zusammen mit seinen beiden Schwestern Lady Loxsley und Lenny zu uns. Die Mutter Lucara-Diamond konnten wir wenig später mit viel Verhandlungsarbeit zu uns holen und somit auch eine unkontrollierte Hobbyzucht beenden. Der Vater konnte durch unsere Beratung artgerechter bei den Besitzern bleiben.



Gehegegröße: mind. 5000 qcm (z.B. mind. 100x50 cm)
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!


Vermittelbar ab: sofort
Status: Lümmel (frei) - Lady Loxsley (angefragt) - Lenny (frei)

Pflegestelle: Louis/ Weimar-West
Kontakt: info@hamsterhilfe-thüringen.de|addpics|bch-1m-14b5.jpg-invaddpicsinvv,bch-1s-4466.jpg-invaddpicsinvv,bch-1t-34c5.jpg-invaddpicsinvv,bch-1u-49be.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


zuletzt bearbeitet 03.07.2018 11:07 | nach oben springen

#2

RE: Pilzkinder - Lümmel (m), Lady Loxsley (w), Lenny (w) - Black Banded, geb. 25.04.2018

in Happy End - Wir haben ein zu Hause gefunden 17.09.2018 09:57
von Kathi3009
avatar

Hallo liebe Pflegestelle,

Vor kurzem ist leider meine geliebte Zwerghamsterdame verstorben. Immerhin ist sie nach ihrem Laborleben friedlich entschlafen. Ich möchte aber auf keinen Fall mehr einen Zwerghamster. Da hab ich hier mal geschaut. An Lümmel hab ich großes Interesse.
Mein Gehege hat 100x55 cm und ist selbstgebaut. Ich hab ein großes Hamsterrad hineingestellt mit einem Durchmesser von 30 cm. Ein passendes Häuschen muss ich noch bestellen. Das alte von meiner Süßen ist viel zu klein. Aber ich hab von rodipet schon eins im Auge. Ist extra für Mittelhamster ausgelegt. Als Einstreu verwende ich normales Kleintierstreu und zum Nisten Kapokschoten sowie Toilettenpapier. Zum Futter muss ich mich noch ein bisschen belesen aber grünes Gemüse und ein bisschen Obst hab ich immer da sowie auch Seidenraupenlarven und getrocknete Grillen.

Also wie gesagt... ich bin absoluter Neuling :) hier im Forum.

Ganz liebe Grüße und gebt den drei Süßen was Leckeres von mir

Kathrin Link

nach oben springen

#3

RE: Pilzkinder - Lümmel (m), Lady Loxsley (w), Lenny (w) - Black Banded, geb. 25.04.2018

in Happy End - Wir haben ein zu Hause gefunden 17.09.2018 10:00
von Kathi
avatar

So jetzt auch nochmal als Mitglied des Forums :)

nach oben springen

#4

RE: Pilzkinder - Lümmel (m), Lady Loxsley (w), Lenny (w) - Black Banded, geb. 25.04.2018

in Happy End - Wir haben ein zu Hause gefunden 17.09.2018 10:09
von Kathi3009 • 1 Beitrag

Jetzt aber wirklich als Mitglied. Sorry

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yujia
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 206 Themen und 355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor