#1

128/2017 - Emily, weiblich, Golden Umbrous Banded, geb. September 2017

in Longhair (Teddyhamster) 02.01.2018 10:44
von HHTH • 114 Beiträge



Name: Emily
Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 14. September 2017
Farbe: Golden Umbrous Banded

Herkunft: Privatabgabe, Zooladenschwangerschaft
Einzug bei der HH: 27.12.2017

Fütterungsempfehlung{/b]: Nessas Gold- und Teddyhamstermix von Mixerama

[b]Charakter
: Emily ist sehr schüchtern aber liebenswert. Sie lässt Berührungen zu und nimmt auch Leckereien schon aus den Fingern. Hochheben lässt sie sich zwar ungern, toleriert es aber.

Aktivitätszeiten: Emily steht gerne spät auf, oft erst gegen Mitternacht. Hin und wieder sieht man sie aber auch nachmittags umherwuseln.

Einzugsgewicht: 137 g

Gehegegröße: mind. 5000 qcm (z.B. mind. 100x50 cm)
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!


Vermittelbar ab: sofort.
Ein urspünglich positiver Giardien-Befund wurde erfolgreich behandelt. Der Labortest (Sammelprobe vom 11.-16.02.18) nach Therapie ist negativ und Emily damit sauber.

Status: frei

Pflegestelle: Sokrates / Meiningen
Kontakt: info@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.|addpics|bch-1a-4ca8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


zuletzt bearbeitet 01.03.2018 19:13 | nach oben springen

#2

RE: 128/2017 - Emily, weiblich, Golden Umbrous Banded, geb. September 2017

in Longhair (Teddyhamster) 19.02.2018 19:44
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Emilys Testergebnis nach beendeter Therapie ist heute eingegangen: die Giardien ist sie los. Damit darf sie endlich auf Eigenheimsuche gehen.


nach oben springen

#3

RE: 128/2017 - Emily, weiblich, Golden Umbrous Banded, geb. September 2017

in Longhair (Teddyhamster) 01.03.2018 19:29
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Hallo, ihr da draußen. Ich bin's, die Emily.

Meine Pflege-KG hat gemeint, jetzt wo ich meine Untermieter los bin, sollte ich nochmal bei euch vorbei schauen. Na, dann mach ich das mal.



Leider bin ich ziemlich schüchtern. Ich brauche immer ein Stück, bis ich mich traue, die Leckereien aus der Hand zu nehmen und spiele manchmal lieber "Stein". Meine Pflege-KG meint, dass ich trotzdem eine ganz liebe and süße bin und sie arbeitet jetzt auch ganz fließig mit mir, damit ich lerne dass Menschen doch ganz toll sein können. Man sagt ja immer Liebe geht durch den Magen - und für ein leckeres Nüsschen trau ich mich dann auch ganz schön viel.



So, ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach euch. Hier ist es zwar auch schön, aber ich hätte schon ganz furchtbar gerne eine ganz eigene Familie, bei ich langsam mutiger werden kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antje B.
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor