#1

076/2017 Iven - männlich, Black Dominant Spot, geb. ca. Januar 2017 *reserviert*

in Happy End - Wir haben ein zu Hause gefunden 15.09.2017 20:29
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge



Name: Iven
Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. Januar 2017
Farbe: Black Dominant Spot

Herkunft: Privatabgabe, ehemaliger Kinderzimmerhamster
"Iven verbrachte sein bisheriges Leben im Kinderzimmer eines Kleinkindes. Sein 60x30 cm kleiner Käfig wurde wöchentlich komplett gereinigt. Iven besaß nur ein Häuschen und einen Futternapf mit Wassertränke. Weil sich das Streu in seinem Fell verfilzte, wurde ihm regelmäßig das Fell geschnitten...."

Einzug bei der HH: 13.09.2017
Fütterungsempfehlung: Nessas Gold-und Teddyhamstermix von Mixerama

Charakter*: Sehr lieb. Ganz ruhig und sehr zahm.
Einzugsgewicht: -

Bemerkung: -
Gehegegröße: mind. 100 x 50 cm
Wichtig! In kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!

Vermittelbar ab: sofort
Status: reserviert

Pflegestelle: Sammy (Weimar)
Kontakt: sammy@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.


zuletzt bearbeitet 29.09.2017 20:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kathi3009
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 341 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor