#1

067/2017 Emily - weiblich, Agouti, geb. ca. Anfang Mai 2017

in Vermittlungen 2017 30.08.2017 20:09
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge



Name: Emily
Geschlecht: weiblich

Alter: geb. Anfang Mai 2017
Farbe: Agouti
Gewicht bei Aufnahme: -

Charakter*: robotypisch scheu

Herkunft: Emily hatte in ihrem bisher jungen Leben bereits drei Vorbesitzer. Seit dem Kauf verbrachte sie ihr Dasein in der Transportbox die die ersten Besitzer zum Kauf dazu bekamen. Diese wurde im Bekanntenkreis herum gereicht und keiner wollte die Verantwortung für das Tier übernehmen. Das Streu in der Box war feucht und schimmlig. Das Futter bestand teils nur aus Weizenkissen. In der Verpackung tummelten sich die Mottenlarven.... Die Hamsterhilfe hat bereits einige Dinge erlebt, doch dieser Fall ging an die Nieren. Emily soll nun endlich ein schönes Leben vor sich haben.

Einzug bei der HH: 31.07.2017

Gehegegröße: mind. 5.000 cm², z.B. 100 x 50 cm (WICHTIG: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche)

Verwendetes Futter: Eigenmischung
Vorlieben: -

Besonderheiten: -

Auszugsbereit: ab sofort
Status: frei


Pflegestelle: Sammy / Weimar
Kontakt: sammy@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.


nach oben springen

#2

RE: 067/2017 Emily - weiblich, Agouti, geb. ca. Anfang Mai 2017

in Vermittlungen 2017 06.09.2017 00:29
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Emily ist in ein wunderschönes zu Hause gezogen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yujia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor