#1

058/2017 Bounty - weiblich, Rust Banded, geb. ca. Juni 2017

in Regenbogenhamster 13.08.2017 22:01
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge



Name: Bounty
Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. Ende Juni 2017
Farbe: Rust Banded

Herkunft: Privatabgabe "Schokoriegel-Notfall"
Einzug bei der HH: 30.07.2017

Fütterungsempfehlung: Nessas Gold- und Teddyhamstermix von Mixerama

Charakter/Besonderheit: Wie ihre Geschwister muss auch Bounty noch die Wurmkur abschließen, bevor sie ein neues zu Hause beziehen darf.
Einzugsgewicht: -

Gehegegröße: mind. 5000 qcm (z.B. mind. 100x50 cm)
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!


Vermittelbar ab:
Ende August 2017

Status: frei

Pflegestelle: Zausel/ Weimar
Kontakt: Zausel@hamsterhilfe-thüringen.de

*Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.


zuletzt bearbeitet 21.08.2017 19:52 | nach oben springen

#2

RE: 058/2017 Bounty - weiblich, Rust Banded, geb. ca. Juni 2017

in Regenbogenhamster 27.08.2017 12:47
von Jörg
avatar

Hallo,
Ich hätte großes interesse an Bounty. Ich habe schon viele jahre hamster besessen u geliebt. Ich halte sie artgerecht, gebe ihnen ein schönes zh und möchte einem eurer tierchen gern auch diese möglichkeit geben. Ich habe ein gr Aquarium 1500x50x40 welches nur aus naturmaterial wie steine,heu u holz eingerichtet ist.ich würde mich über eine antwort sehr freuen. Mit frdl und tierischen grüßen Jörg...😉

nach oben springen

#3

RE: 058/2017 Bounty - weiblich, Rust Banded, geb. ca. Juni 2017

in Regenbogenhamster 29.08.2017 22:35
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Hallo Jörg,

wir freuen uns sehr über dein Interesse an Bounty. Deine Voraussetzungen klingen sehr gut und für Bounty wäre so ein großes zu Hause natürlich traumhaft.
Am Besten wäre es, wenn du dich einmal direkt per Mail an unsere Pflegestellenleitung wendest, bei der Bounty auch untergebracht ist:
Zausel@hamsterhilfe-thüringen.de

Für eine erfolgreiche Vermittlung brauchen wir dann noch ein Foto vom Gehege. Dann sollte einem Einzug eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


nach oben springen

#4

RE: 058/2017 Bounty - weiblich, Rust Banded, geb. ca. Juni 2017

in Regenbogenhamster 30.08.2017 18:28
von Jörg • 1 Beitrag

[[File:20160621_201902_resized.jpg 1.jpg]]Hallo,
danke für ihre antwort. ich werde mich mit der pflegestelle in verbindung setzen.


zuletzt bearbeitet 22.09.2017 11:29 | nach oben springen

#5

RE: 058/2017 Bounty - weiblich, Rust Banded, geb. ca. Juni 2017

in Regenbogenhamster 30.08.2017 19:52
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Sehr gerne.

Und vielen Dank für die Bilder. Die zuständige Pflegestelle wird sicher umgehend auf deine mail antworten. :)


nach oben springen

#6

RE: 058/2017 Bounty - weiblich, Rust Banded, geb. ca. Juni 2017

in Regenbogenhamster 02.09.2017 21:28
von Pflege_Sokrates • 197 Beiträge

Bounty ist ausgezogen.


nach oben springen

#7

RE: 058/2017 Bounty - weiblich, Rust Banded, geb. ca. Juni 2017

in Regenbogenhamster 22.09.2017 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bounty ist am 19.09.2017 verstorben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eric Lubadel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor